Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/thewayshemoves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
have you forgotten your place?

eigentlich sollte ich doch jetzt glücklich sein oder nicht?

und ja, ich bin glücklich, ich könnte ganze notizbücher mit meinen worten darüber füllen, wie glücklich ich momentan bin. ich würde wände hochlaufen wie - comicfigur hier einsetzen - wenn ich es könnte, da mir jedoch die physischen Mittel dazu nicht gegeben sind, tue ich dies nur gedanklich und bleibe so auf dem Boden. Auch auf den Boden der Tatsachen - Welche Tatsachen überhaupt? Stattdessen möchte ich am liebsten tanzen, tanzen und nicht mehr aufhören. Mein Herz tanzt zu einer ganz speziellen Melodie, mein Körper folgt dieser Melodie mehr oder weniger. Es ist eine schöne Komposition, fröhlich und erfrischend. Während also mein Herz zu seiner eigenen Melodie tanzt, der Körper folgt, bleibt das Gehirn oder eher der Verstand oder noch besser gesagt ein ganzer Sack voller "Was Wäre Wenn?" auf der Strecke dabei, klebt an mir wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. Ich kann es nicht loswerden, dieses düstere etwas, vor allem dann wenn Müdigkeit und Einsamkeit dem anderen überliegen, vermischt mit einer großen Portion Sehnsucht, ist es besonder schlimm. Ich mache mir Sorgen, male mir Bilder aus, von denen ich hoffe das sie nie eintreten und fühle mich einfach nur schlecht. Wieso werde ich dich nicht los, wieso hängst du Sack mit Was-wäre-wenns so an mir? Wieso kann ich denn nicht einfach den Moment genießen und alles um mich herum ausschalten, warum muss ich schon gleich an Morgen und Übermorgen denken?

Ich habe Angst. Ich habe so unsagbare Angst, einen unwahrscheinlich großen Verlust hinnehmen zu müssen, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Allein schon der Gedanke x verlieren zu können, an ein Ende, lässt mein Herz sich furchtbar zusammenziehen. Irgendwo hier muss noch mein Eimer mit Optimismus sein, irgendwo.. ich finde ihn nur für den Moment nicht. Vielleicht ist er morgen wieder da, größer, voller und eindeutig sichtbar.

7.10.09 00:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lu. / Website (7.10.09 12:08)
Ach Laurinchen.. wenn ich das so lese, dann würde ich dir am liebsten einfach einen neuen Optimismus-Eimer kaufen, aber leider gibts die ja nicht mal eben bei Aldi oder so. Okay, ~Ironieoff~ du packst das schon! Seh's einfach so: Vielleicht ist die Angst einfach dazu da, damit du nicht vergisst, "es" zu schätzen! Und wenn xyzabc (xD) wieder da ist, wirst du schon sehen, dass es unbegründete Angst ist! ;P
Hab dich lieb! x Lu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung