Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/thewayshemoves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin müde. so unendlich müde.

gut, es ist jetzt 2 uhr irgendwas, was mache ich noch hier? außer sinnlose einträge schreiben, die keiner liest und in meinem selbstmitleid baden, ja gerade zu ertrinken.

und morgen wache, ich wieder einmal auf und alles ist schön. jedenfalls für den augenblick. bis wieder was passiert, bis mich wieder was verzweifeln lässt, und immer so weiter. aber so ist das leben, jaja. ich stehe auf, mache weiter, alles so wie immer. gute miene zum bösen spiel, optimismus vs. pessimismus. über die straße gehen ohne zu gucken ist ein schönes gefühl, vor allem wenn dann doch ein auto kommt, adrenalin lässt einen sich wieder lebendig fühlen, man merkt man ist eben doch noch da. schlafen gehen, auf stehen und wieder neustarten. ein kreislauf und es hört nicht auf. zwischenstopps sind dann: loserhausen und größter-depp-stedt. ich bin ein niemand, und doch bin ich wieder jemand, ich fühle mich nur eher wie ein niemand, ein glück das ich einen namen habe. braucht jemand hilfe, hat jemand ein problem, ich bin da, natürlich. anders geht es gar nicht. ich gebe tipps, versuche zu helfen und kriege dabei meine eigenen probleme nicht so auf die reihe. naja, so ist das leben, was jammer ich jetzt hier und ertrinke fast im selbstmitleid? alles ganz normal. und nach dem ich dann meine scherben aufgewischt habe, gehts weiter.  helfen, lösen, eigene probleme verdrängen. keine rücksicht auf verluste, keine rücksicht auf die eigenen gefühle. niederlage? loser? angst? verwirrrung? neid? enttäuschung? ist doch im grunde egal, morgen gehts eh schon wieder besser. morgen steh ich wieder auf und es geht mir gut. da ist der welthass, kleiner, der hass auf sich selbst auch. meistens jedenfalls. manchmal wache ich auch auf und dann ist alles nur noch schlimmer. aber es geht, es geht. ich kann es nicht mal in worte fassen, was mich so beschäftigt, mich so fertig macht, immer und immer wieder. es klebt an mir wie ein kaugummi an einer schuhsohle.

23.8.09 02:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung