Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/thewayshemoves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jung.

Langsam fühle ich mich alt. Ich bin 15, trage keine Tonne Makeup im Gesicht und habe auch nicht eine Liste von Exfreunden die ganze Bücher füllen könnte. Bin ich altmodisch? Verklemmt? Was habe ich denn auch davon, mit 12 shcon mehr Freunde gehabt zu haben, als manche in ihrem ganze Leben. Süß ist es, wenn all dies dann noch mit dem absolut unpassenden Schlampenimage kombiniert wird. Hauptsache cool und auffällig um jeden Preis. Dazu gehören dann auch diese wunderbar peinlichen Fotos in absolut aufreizenden Posen. Von 12-Jährigen. Ich finde ja selbst den versucht-erotisch-verführerischen-Blick bei meines Gleichen mega peinlich und jetzt fangen auch noch die Jüngeren damit an. Haben die alle keine Selbstachtung oder bin ich doch nur zu verklemmt und altmodisch? Vielleicht sollte ich stattdessen auch meinen "Fick-Mich-Blick" perfektionieren, wie es jetzt eben auch schon die 12-Jährigen tun, kann ja bestimmt nicht Schaden. Einen Sack voller sogenannter "Abffl", einer kaputten Tastatur, ein paar Schlampenfotos und schon kann es los gehen. Denn wie heißt es so schön? Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Dazu noch  ein kurzer Rock, tiefer Ausschnitt und am besten weiße Stiefel und ab gehts. Hauptsache cool. Und wenn man dann seine Freunde wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche, ach das macht doch nichts. Das ist einfach nur zeitgemäß, jawohl! Man ist ja jung und muss noch ne Menge austesten. Klar, leben und leben lassen. Funktioniert auch in dieser Welt so gut. Der irgendwo mal aufgeschnappte Begriff Generation Porno passt einfach wunderbar, oh ja.

 

28.6.09 00:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M (28.6.09 00:25)
ohhh ich weiß was du meinst habe mich auch immer schrecklich deplaziert gefühlt in meiner Altersgruppe.
Augen zu und durch.
Du schaffst das und bleib ja so wie du jetzt bist die anderen werden sich noch mal richtig schämen für das was sie jetzt anstellen.
Ich drück dir die Daumen.
LG
M


Kiwih / Website (6.7.09 22:37)
Heey. Das, worüber du schreibst, stört mich auch ständig. Ich finde es wirklich gut, dass du so ehrlich in dem Thema bist & deine Meinung sagst. Eine gute Freundin von mir ist genau zu dem geworden, worüber du geschrieben hast.. Nunja. Wollte dir nur sagen, dass ich gut finde, dass du darüber etwas geschrieben hast. (:
Ganz liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung